Du bist eigenverantwortlich und teamfähig? Denst und handelst gerne unternehmerisch und suchst eine Stelle wie unten beschrieben?
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Post oder Email.

Wir suchen einen Spezialisten für die Oberflächenbehandlung

Maler / Oberflächenspezialist


Im Lackierraum behandelst du diverse Schreinerprodukte wie Türen, Fenster, Küchen- und Schrankfronten sowie Möbel. Du hast den Überblick über den Maler-Materialbestand und den Einkauf.

In unserer Schreinerei stellen wir Küchen, Fenster, Türen, Buffets, Schränke, Badmöbel und vieles mehr her. Abwechslung ist daher garantiert, erfordert aber auch Flexibilität.


Interessiert? Weitere Infos im Download.

Wir bieten eine Praktikumsstelle als Techniker HF Holztechnik

Praktikum als
Techniker/in HF Holztechnik


Du befindest dich aktuell in der Weiterbildung zum Techniker/in HF Holztechnik und suchts nach einer Praktikumsstelle ab Februar 2025.
Wir freuen uns auf deine frischen und innovativen Ideen, die unsere Arbeitseffizienz verbessern und unser Unternehmen am Markt weiter stärken.


In unserer Schreinerei stellen wir Küchen, Fenster, Türen, Buffets, Schränke, Badmöbel und vieles mehr her. Abwechslung ist daher garantiert, erfodert aber auch Flexibilität.

Interessiert? Weitere Infos im Download.